DANIEL M. SCHÄFFNER

Mitglied des Landtags Rheinland-Pfalz

P R E S S E M I T T E I L U N G

 

Daniel Schäffner auf Sommertour im Wahlkreis 45

 

Im Rahmen seiner Sommertour durch den Wahlkreis machte der SPD-Landtagsabgeordnete Daniel Schäffner auch Station in Ramstein-Miesenbach. Unterstützt wurde er dabei von Mitgliedern des SPD-Gemeindeverbands Ramstein-Miesenbach. Bei sommerlichen Temperaturen und gekühlten Getränken traf man sich auf dem Marktplatz vor der Buchhandlung Doris Koch.

 

Die Bürgerinnen und Bürger hatten die Gelegenheit, Daniel Schäffner persönlich kennenzulernen und mit ihm ins Gespräch zu kommen. „Der direkte Kontakt ist mir sehr wichtig und ich will gerne Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen sein“, so Schäffner. Daniel Schäffner konnte auch Mitglieder der SPD-Fraktionen in Stadt- und Verbandsgemeinderat begrüßen, die ebenfalls sehr gerne als Ansprechpartner zur Verfügung standen. Dabei wurde von den Anwesenden, darunter auch Gewerbetreibende, die Belebung der Fußgängerzone von Ramstein umfassend diskutiert.

 

„Bei meiner Sommertour in Ramstein konnte ich zu wichtigen Themen

wertvolle Anregungen mitnehmen und hatte auch viele interessante

Begegnungen, worüber ich mich sehr gefreut habe“, sagt Daniel Schäffner.

 

Büro Landstuhl:

Ludwigstraße 2

66849 Landstuhl

 

Tel: 0 63 71 - 94 68 774

Fax: 0 63 71 - 94 68 773

>Email

Öffnungszeiten des Bürgerbüros:

 

Montag: 8.00 bis 16.00 Uhr

Dienstag: 8.00 bis 14.00 Uhr

Mittwoch: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Donnerstag: 8.00 bis 14.00 Uhr

Freitag: 9.00 bis 13.00 Uhr

 

Oder Termine nach Vereinbarung!