DANIEL M. SCHÄFFNER

Mitglied des Landtags Rheinland-Pfalz

P R E S S E M I T T E I L U N G

 

Land unterstützt Tennis-Club Landstuhl

 

Von dem Sonderprogramm zur Förderung von kleinen Baumaßnahmen der Sportvereine profitiert in diesem Jahr der Tennis-Club Landstuhl. Wie dem Landtagsabgeordneten Daniel Schäffner (SPD) auf Nachfrage vom Ministerium des Inneren und für Sport mitgeteilt wurde, erhält der Tennis-Club aus dem gemeinsamen Förderprogramm des Landes Rheinland-Pfalz und des Landessportbundes Mittel in Höhe von 25.700 Euro.

Beim Tennis-Club Landstuhl sei inzwischen der offizielle Bewilligungsbescheid eingetroffen, wie Schäffner erfahren konnte. „So können wir nun mit der Sanierung auf dem Vereinsgelände starten“, freut sich Bernd Geisel, 1. Vorsitzender, „denn mit diesem Geld können wir die Entwässerungsleitungen der sanitären Anlagen und der Umkleiden erneuern.“ Ebenso soll auch der Geräteschuppen modernisiert werden. „Das ist eine gute Entscheidung für den Tennis-Club Landstuhl, dem ich weiterhin sportlich viel Erfolg wünsche“, sagt Schäffner über die guten Nachrichten aus Mainz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Büro Landstuhl:

Ludwigstraße 2

66849 Landstuhl

 

Tel: 0 63 71 - 94 68 774

Fax: 0 63 71 - 94 68 773

>Email

Öffnungszeiten des Bürgerbüros:

 

Montag: 8.00 bis 16.00 Uhr

Dienstag: 8.00 bis 14.00 Uhr

Mittwoch: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Donnerstag: 8.00 bis 14.00 Uhr

Freitag: 9.00 bis 13.00 Uhr

 

Oder Termine nach Vereinbarung!