DANIEL M. SCHÄFFNER

Mitglied des Landtags Rheinland-Pfalz

P R E S S E M I T T E I L U N G

 

Der Wahlkreis 45 hat einen neuen Landtagsabgeordneten

 

Der 32jährige Diplom-Betriebswirt Daniel Schäffner (SPD) aus Mackenbach tritt heute als Landtagsabgeordneter die Nachfolge von Margit Mohr (SPD) an, die sich nach fast 13 Jahren nun aus dem Landtag verabschiedet hat. Schäffner stand im Landtagswahlkampf 2011 als Mohrs B-Kandidat zur Seite.

 

Bis zum Ablauf der Legislaturperiode will sich Daniel Schäffner vor allem für die Westpfalz und ihre Menschen einsetzen, damit die Region auch weiterhin eine starke Stimme in Mainz haben wird. In diesem Zusammenhang liegt im besonders eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen kommunalpolitischen Vertretern seines Wahlkreises am Herzen.

 

„Ich freue mich schon auf viele Begegnungen, gute Gespräche und interessante Aufgaben und Herausforderungen“, sagt Schäffner.

 

Daniel Schäffner betreut nun einen Wahlkreis mit ca. 52.000 Einwohnern, der die Verbandsgemeinden Bruchmühlbach-Miesau, Landstuhl, Otterbach, Ramstein-Miesenbach und Weilerbach umfasst.

 

Büro Landstuhl:

Schloßstraße 4

66849 Landstuhl

 

Tel: 0 63 71 - 94 68 774

Fax: 0 63 71 - 94 68 773

>Email

Öffnungszeiten des Bürgerbüros:

 

Montag: 8.00 bis 14.00 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 8.00 bis 13.00 Uhr

Freitag: 9.00 bis 13.00 Uhr

 

Oder Termine nach Vereinbarung!